Breaking News
Loading...

Bücher Herunterladen Under Water: Roman

Share on Google Plus

Bücher Herunterladen Under Water: Roman

Als auch, warum eine Bewertung nicht über diese Veröffentlichung versuchen? Under Water: Roman ist nur eine der genannten Lesestoff für jede Art von Grad. Wenn Sie tatsächlich für das brandneue inspirierende Buch suchen, lesen mögen, und Sie haben auch keine Ideen in alle, die Einhaltung dieser mit Buch genommen werden kann. Dies ist nicht kompliziert Veröffentlichung, keine komplizierten Worte zu überprüfen, sowie jede Art von anspruchsvollem Thema sowie Themen zu erkennen. Das Buch ist sehr geschätzt dies erst vor kurzem unter einem der motivierenden kommenden Publikationen zu sein.

Under Water: Roman

Under Water: Roman


Under Water: Roman


Bücher Herunterladen Under Water: Roman

Es ist nicht verwunderlich, dass Sie Aufgaben sind, sicherlich Check-out wird immer benötigt. Es ist nicht nur die Verpflichtungen zu erfüllen, die Sie Zieldatum Zeit abgeschlossen in haben. Auschecken wird sicherlich Ihren Geist und auch Ideen fördern. Sicherlich Analyse wird deutlich Ihre Erfahrungen über jede Kleinigkeit etablieren. Lesung Under Water: Roman ist ebenfalls ein Verfahren als eines der kollektiven Bücher, die viele Vorteile bietet. Die Vorteile sind nicht nur für Sie, aber für die anderen Personen mit diesen erheblichen Vorteilen.

Nun, zur Zeit mal sehen, wie das Buch für Sie präsentiert. Under Water: Roman ist derjenige, der Ihnen viel bessere Zeit haben, beeinflussen könnten, zu lockern. Also, was Sie in der Ausfallzeit bekommen, ist nicht nur aber auch mehr Wissen entspannen. Know-how und auch Erfahrung ist extrem wertvoll, so gut sie sicherlich zeitlos sein. Die Existenz dieser Publikation können Sie unterstützen, dass klassische wert haben. Äußerst wertvoll als auch nützlich sind genau das, was Sie ebenfalls aus der Lektüre dieser Publikation erhalten könnte.

Es gibt nichts zu hinterfragen t dieses Buch als eine des erkennenden Verfahren zu erhalten, das Verständnis und die Wahrnehmung zu verbessern. Wenn Sie des Schriftstellers zu schätzen wissen und auch das Buch, können Sie das Buch zu überprüfen, fühlen sich entspannt. Als Publikation Under Water: Roman wird nicht nur die Analyse Material. Es kann der gute Freund sein, mit Ihnen immer dort zu sein. Wenn Sie absolut nichts zu tun haben, kann diese Veröffentlichung eine tolle alternative Ihre Zeit machen würdigeren.

Nach dem Einstellen der Kommunikation von Ihnen auf, um eine solche Veröffentlichung zu wählen, können Sie direkt als auch erhalten zum Herunterladen und kümmern sich um die Under Water: Roman Die Ressource finden von connect geben hier bekommen werden zu machen. Als einer der größten Website Buch Web weltweit, bieten wir immer die besten Punkte. Gewiss, das Buch, das wir bieten ständig führen, dass liefert unglaubliche Sache zu lernen und auch zu bekommen. Wenn Sie denken, dass Sie wirklich diese Publikation zur Zeit benötigen, um es so schnell wie möglich.

Under Water: Roman

Pressestimmen

»Ein Thriller, der sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene geeignet ist. «Nicole Koch, OWL am Mittwoch 21.09.2016»Spannung pur, aber auch ein beängstigendes Szenario aus Skrupellosigkeit und Profitgier.«Kirsten Plitsch-Kußmaul, Unser Gemeindebote Mai 2017

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Matt de la Peña studierte Kreatives Schreiben an der San Diego State University und der University of the Pacific. Er lebt mit seiner Familie in Brooklyn.

Produktinformation

Taschenbuch: 352 Seiten

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft; Auflage: Deutsche Erstausgabe (24. Juni 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 342371686X

ISBN-13: 978-3423716864

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 16 Jahre

Originaltitel: The Living

Größe und/oder Gewicht:

13,6 x 2,7 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.7 von 5 Sternen

16 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 63.015 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Shy arbeitet mit anderen Jugendlich zusammen in einer Crew auf einem Luxuskreuzfahrtschiff. Er verdient gut und versucht für seine FamilieGeld zu verdienen, da diese in Otay Mesa, einer kleinen Stadt in San Diegoauf seine Hilfe anwiesen ist. Sonne, reiche Mädels im Bikini und das Meersoweit das Auge reicht, so schlimm kann der Job auf dem Kreuzfahrtschiff nichtsein, schön wärs, denn nachdem Shy auf seiner ersten Reise etwas erschreckendesmiterlebt, steht für ihn nun der nächste Schock an, denn Shy wird von einem schwarzenAnzugsträger verfolgt und eines Tages löst ein schweres Erdbeben in Kalifornieneinen Tsunami aus und die Leute müssen vom Schiff runter. Nur wenige schaffen es,dabei auch der Anzugsträger, ein paar nervige Mädchen und auch Shy, der endlichein paar Antworten auf seine Fragen bekommt, doch dieses Wissen bringt ihn nur nochmehr in Gefahr..• MEINE MEINUNG •Der Schreibstil ist sehr einfach und jugendlich, daher lässt sich das Buch schnell lesen. Der Autor geht mit seinen Beschreibungen nicht ins kleinste Detail, sondern beschreibt nur oberflächlich, was auch gar nicht schlecht ist.Der Anfang geht relativ schleppend voran, auch wenn man als Leser immer wieder neugierig wird, so richtig geht die Geschichte nicht voran, bis es dann zur erwarteten Wendung kommt. Der Klappentext verrät zwar schon einiges, allerdings ist dies nicht alles, denn der Leser und auch die Charaktere werden mit noch mehr Problemen konfrontiert. Es geschehen wirklich spannenden Dinge und der Autor hat gute Ideen und bietet eine super Grundlage, allerdings wird das Potenzial der Geschichte nicht ausgenutzt, denn immer wenn man dachte: AHH JAA, JETZT WIRD ES SPANNEND!! Da war es auch schon vorbei und abgehackt war das eine Problem, weiter ging es mit dem nächsten. Ich habe mich total geärgert, denn die Ideen haben mir so gut gefallen, allerdings wurde auf das meiste nicht näher drauf eingegangen. Sehr schade, denn ich denke, dass Buch hätte locker ein 5 Sterne-Buch werden können, hätte der Autor die Geschichte weiter ausgearbeitet.• MEIN FAZIT •Eine zu Beginn schleppende Geschichte, die zum Ende hin viel zu schnell voran geht. In diesem Buch steckt viel Potenzial, welches leider nicht ausgeschöpft wird. ♡ ♡ ♡

Vom Klappentext her habe ich ganz eine andere Story erwartet.Das was auf dem Klappentext steht, passiert ca erst nach der ersten Hälfte. Man wartet aber nicht und fragt sich wann endlich etwas passiert. Das Buch überrascht einem mit einer doch viel mysteriöseren Geschichte als gedacht. Mich hat das Buch positiv überrascht und den zweiten Teil werde ich auf jeden Fall lesen.

2.5Ich war sehr gespannt auf das Buch, da ich mich der Klappentext unheimlich angesprochen hat und ich mir eine spannende und actionreiche Geschichte erwartet habe.Es hat fast bis zur Hälfte des Buch gedauert bis überhaupt passiert ist was im Klappentext beschrieben wurde. Ich verstehen ja, dass es erst ein wenig Einleitung geben und man auch erst die Charaktere kennenlernen muss, aber fast die Hälfte des Buches fand ich dann doch etwas viel.Auch als die Action los ging, kam bei mir nie wirklich Spannung auf. Als Shy und Addie dann in dem Rettungsboot unterwegs waren, kam sogar fast Langeweile auf.Die Hintergründe, die sich stellenweise andeuten, wirken momentan nicht wirklich besonders und hat man gefühlt schon öfter gelesen.Insgesamt konnte mich das Buch zwar einigermaßen unterhalten, aber konnte meine Erwartungen in keiner Weise erreichen.

Das Buch hat eigentlich nicht mal schlecht angefangen... War auch nicht unspannend, muss man sagen; allerdings hatte ich mir was ganz anderes unter dem Titel vorgestellt..."under water" heißt ja immerhin "unter Wasser", hab mir allerdings sagen lassen, dass das durchaus auch mit "untergehen" übersetzt werden kann,von daher kann man das auch wieder durchgehen lassen...Hatte nämlich mit so einer Art Tauchabenteuer/-unfall gerechnet.Wie auch immer, Titel hin oder her, hat mich das Buch gegen Ende sehr enttäuscht,es bleibt einfach zu viel ungeklärt...was hat es jetzt eigentlich mit dieser Krankheit auf sich? Sollen die Erkrankten Zombies sein? Soll dass so was wie Ebola sein, von wegen man kann sich mit Blut anstecken und so? Spielt die Krankheit, außer für die Verbundenheit des Protagonisten mit seiner Hätte-ich-gerne-als-Freundin-Freundin, überhaupt eine so wesentliche Rolle (ja, für das "schlechte Gewissen"des Springers) für dieses Buch? Das war insgesamt so.... so.... unbefriedigend irgendwie, nix halbes und nix ganzes.Ich finde es eh immer so nervig, wenn Bücher oder auch Filme so "gestreckt" werden, das ist doch nur zum Kohlescheffeln gut...es wird ja nicht mal ein Teil in dem Buch richtig abgeschlossen!!! Der Leser wird komplett hängen gelassen... Sollte noch ein zweiter Teil erscheinen, bin ich mir sicher, dass ich den nicht!! lesen werde.

Under Water: Roman PDF
Under Water: Roman EPub
Under Water: Roman Doc
Under Water: Roman iBooks
Under Water: Roman rtf
Under Water: Roman Mobipocket
Under Water: Roman Kindle

Under Water: Roman PDF

Under Water: Roman PDF

Under Water: Roman PDF
Under Water: Roman PDF

You Might Also Like

0 komentar

About me

Like us on Facebook

Blog Archive