Breaking News
Loading...

Free PDF Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes

Share on Google Plus

Free PDF Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes

Verstehen Sie jemals die E-Book Ein Ganzes Halbes Jahr, By Jojo Moyes Ja, das ist ein ganz faszinierendes E-Buch zu überprüfen. Wie wir bereits informiert, wird das Lesen nicht von Verantwortung Leistungsart zu tun , wenn wir verpflichten haben. Überprüfen Notwendigkeit, eine Routine, eine große Gewohnheit zu sein. Durch das Lesen Ein Ganzes Halbes Jahr, By Jojo Moyes , könnten Sie die brandneue Welt öffnen und auch die Kraft aus der ganzen Welt bekommen. Jede Kleinigkeit könnte durch die Veröffentlichung erworben werden Ein Ganzes Halbes Jahr, By Jojo Moyes Nun kurz, E-Buch sehr mächtig ist. Wie genau das, was wir Ihnen hier bieten, diese Ein Ganzes Halbes Jahr, By Jojo Moyes ist als für Sie E-Book der Überprüfung.

Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes


Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes


Free PDF Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes

Glauben Sie nicht, dass Bücher Check-out werden Ihnen zusätzliche Vorteile geben? Für alle Sitzungen und auch Arten von Publikationen, wird dies als eine Möglichkeit, daran gedacht, dass Sie sicherlich besten zu erhalten führen. Jede Veröffentlichung wird sicherlich verschiedene Erklärung und andere Diktion. Ist das so? Genau das, was in Bezug auf Führung qualifiziert Ein Ganzes Halbes Jahr, By Jojo Moyes Haben Sie gehört zu dieser Publikation? Start; nicht so faul mehr über ein Buch zu verstehen.

Jetzt ist Ihre Zeit, um die verschiedenen Ambiente Ihres täglichen Lebens zu schaffen. Sie können nicht das Gefühl, dass es so ruhig sein zu wissen, dass dieses Buch unbedingt Ihre eigene. Und wie Sie für Führung warten können, um zu lesen, könnten Sie einfach den Web-Link zu entdecken, das auf dieser Website erhalten hat. Diese Website werden Sie all weichen doppelten fie von Anleitung, die so einfach sein kann, um herauszufinden. Verbunden mit dieser Bedingung, könnten Sie wirklich verstehen, dass Führung verbunden ständig mit dem Leben als auch Zukunft.

Auch Sie haben das Buch rezensieren nur; es wird Sie wirklich nicht das Gefühl, dass Ihre Zeit wirklich begrenzt ist. Es ist nicht nur in Bezug auf die Zeit, die Sie wirklich so gewünscht fühlen könnte Führer zu verbinden. Wenn Sie Führer abgeholt haben zu überprüfen, können Sie den Moment ersparen, auch einige Zeit, um immer zu überprüfen. Wenn Sie davon ausgehen, dass die Zeit nicht nur zum Erhalt des Buches ist, können Sie es hier nehmen. Aus diesem Grund wir Ihnen gehören die sehr einfache Möglichkeiten zu erhalten, das Buch zu bieten.

Als sein ist der Moment für Sie ständig Pflege der Funktion des Buches nehmen zu machen, könnte man Schnäppchen machen, die Führung geraten ist wirklich für Sie den besten Vorschlag zu erhalten. Dies ist nicht nur feinste Vorschläge, das Leben zu erhalten, aber auch das Leben zu übernehmen. Die Lebensweise ist gelegentlich die Situation der Vollkommenheiten zufrieden, aber es wird einem solchen Punkt zu tun. Und auch zur Zeit, Führer ist ein weiteres Mal hier vorgeschlagen, um zu überprüfen.

Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes

Pressestimmen

Was für ein wundervolles Buch! (Sophie Kinsella)Mit so viel Wärme erzählt. Unbedingt lesen! (Marian Keyes)Mitten ins Herz. (Gala)Eine kluge Liebesgeschichte. (Stern)Ein großartiges Buch über Liebe, Hoffnungen und Erwartungen, die nicht immer erfüllt werden. (Freundin)[…] ihre Bücher sind rührend und lustig und weise auf die unprätentiöse Art, wie es Ratschläge von Freunden sind. (Spiegel Online)Unwiderstehlich traurig, herzerwärmend und dabei lebensklug! (Freundin Donna)Seit dem Erfolg von ‹Ein ganzes halbes Jahr› ist Jojo Moyes das Aushängeschild einer neuen Frauen-Literatur. (Welt am Sonntag)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jojo Moyes, geboren 1969, hat Journalistik studiert und für die «Sunday Morning Post» in Hongkong und den «Independent» in London gearbeitet. Der Roman «Ein ganzes halbes Jahr» machte sie international zur Bestsellerautorin. Weitere Nr. 1-Bestseller folgten. Jojo Moyes lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf dem Land in Essex.

Produktinformation

Taschenbuch: 544 Seiten

Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag; Auflage: 6, Filmausgabe (27. Mai 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3499272792

ISBN-13: 978-3499272790

Größe und/oder Gewicht:

12,5 x 4,5 x 18,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

4.849 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 164.957 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

â€Å¾Ste“ (eine/r meiner Vor-RezensentInnen) sagt: â€Å¾Es lohnt sich, sich mit diesem Buch auseinanderzusetzen.“ Ich möchte ergänzen: Man kommt gar nicht umhin, sich mit diesem Buch auseinanderzusetzen - vorausgesetzt, man hat es in seiner ganzen Fülle und Intensität auf sich wirken lassen.Ich habe es nicht gelesen - ich habe es gehört. Gelesen von Luise Helm, vor der ich, obwohl sie noch so unglabulich jung ist, niederknien würde, wenn man mich denn ließe: Eine einfühlsamere, packendere, glaubwürdigere Repräsentation hätte sich die deutsche Ãœbersetzung des Buches nicht wünschen können. Herzlichen Glückwunsch … und noch herzlicheren Dank dafür!Die Geschichte selbst findet sich in hunderten von Rezensionen mehr oder weniger gekonnt wiedergegeben. Ich persönlich bin dankbar, dass ich sie hier weder zusammenfassen noch ihren Inhalt repetieren oder gar kommentieren muss, denn nichts von all dem würde dem Thema, der Problematik, dem Stil, den emotionalen Nuancen und der überwältigenden Fülle an Hintergrundwissen, Recherchen und Reflektionen gerecht: Jojo Moyes’ Roman hat mich überrollt, eingewickelt, herumgewirbelt und tränenüberströmt wieder ausgespuckt, und ich weiß, dass er mich so bald nicht mehr loslassen wird. â€Å¾Ein ganzes halbes Jahr“ gehört für mich zu den Büchern, nach denen man kein anderes mehr in die Hand nehmen mag, weil man genau weiß, dass es kaum eines gibt, geben kann, dass an dieses heranreichen wird.

Ein wirklich zauberhaftes Buch, dass einen doch auch ein bisschen zum Nachdenken bringt. Mein "Fehler" war, erst den Film zu sehen und später das Buch zu lesen. Ich wurde aber nicht enttäuscht. Der Film kommt schon sehr nahe ans Original. Zum Inhalt muss ich nichts weiter sagen, der wurde oft genug zusammengefasst. Der Schreibstil war locker und sehr gut lesbar. Man konnte sich gut in Lou hineinversetzen. Leider wusste ich halt schon vorher, wie das Buch ausgehen wird. Nichts desto trotz hat es sich gelohnt das Buch zu lesen und auch obwohl ich schon wusste was passiert, konnte ich das Buch nur schwer aus der Hand legen und hab bei jeder Gelegenheit weitergelesen. Ich habe mir jetzt noch Band 2 und 3 gekauft - mal sehen, ob die genauso überzeugen...

Inhalt:Lou & Will. Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt. Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will. Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird. Eine Frau und ein Mann. Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen. Die Liebesgeschichte von Lou und Will.Bewertung:Ich habe das Buch vor fast 2 Wochen ausgelesen und weiß immer noch nicht, was ich euch darüber verraten kann ohne euch zu viel zu verraten. Daher möchte ich auch ausdrücklich davon abraten sich den Trailer auf der Homepage des Verlages an zu sehen. Ich finde er verrät leider viel zu viel oder ich war nicht feinfühlig genug das schon beim lesen zu bemerken. "Ein ganzes halbes Jahr" war mein dritter Jojo Moyes und man erkennt einen einheitlichen Schreibstil der Autorin. Der Anfang war für mich irgendwie erst etwas befremdlich. Lou beschreibt eine Familiensituation die auch mich eher beklemmend als gemütlich wirkte, aber weiter lese lohnt aber auf jeden Fall.Mir gefällt die Art und Weise wie Lou an ihren neuen Job heran geht, vorher wirkt sie eher noch etwas kindisch und unentschlossen und nach und nach wird sie erwachen, wenn auch nicht ganz von alleine sondern mit etwas Hilfe von Will.Will hingegen ist nach einem schweren Unfall, der ihn an einen Rollstuhl fesselt sehr depressiv, mürrisch und schlecht gelaunt. Ab und an blitzt mal eine Spur seines wundervollen Humors hervor. Es ist eigentlich kaum vorstellbar wie Will sich fühlen muss, für alles und jedes auf jemand anderen angewiesen zu sein und ständig Schmerzen zu haben.Für Lou ist es weiterhin nur ein Job, sie pflegt Will, unterhält ihn und bekocht ihn, bis sie etwas über Will herausfindet, das ihre ganze Welt verändert.Sehr gerne würde ich auch über das letzte Drittel des Buches schreiben, aber das kann ich nicht ohne das Ende zu verraten. Denn spätestens nach dem ich wusste, welches große Geheimnis Will hat und warum seine Mutter Lou nur für genau ein halbes Jahr anstellen wollte, wusste ich in welche Richtung das Geschehen gehen wird. Leider...Fazit:Ein Buch das einen zum nachdenken über ein sehr schwere Thema anregt. Keine leichte Kost und auch nichts für zwischendurch. Die Stärken des Buch liegen hier meiner Meinung nach in den ersten zwei Dritteln.analogzweinull.blogspot.de

Zur Story:Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt.Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will.Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird.Eine Frau und ein Mann.Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen.Die Liebesgeschichte von Lou und Will. (By Jojo Moyes)Mein Fazit:Mit "Ein ganzes halbes Jahr" ist Jojo Moyes eine sehr bewegende Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Lou und Will hinein gefunden.Lou und Will sind als Protagonisten außerdem authentisch beschrieben worden.Weiterhin besticht das Buch mit einfühlsamen, traurigen sowie emotionalen Momenten.Eine Geschichte, welche man einfach gelesen haben sollte.Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Eine Lese- und Kaufempfehlung ist hier Pflicht.

Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes PDF
Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes EPub
Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes Doc
Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes iBooks
Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes rtf
Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes Mobipocket
Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes Kindle

Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes PDF

Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes PDF

Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes PDF
Ein ganzes halbes Jahr, by Jojo Moyes PDF

You Might Also Like

0 komentar

About me

Like us on Facebook

Blog Archive