Breaking News
Loading...

Bücher Kostenlos DOORS X - Dämmerung

Share on Google Plus

Bücher Kostenlos DOORS X - Dämmerung

Es kann unter Ihrem Morgen Lesungen sein DOORS X - Dämmerung Dies ist eine weiche Datei Publikation , die von Online - Buch durch das Herunterladen bekommen werden kann. Es versteht sich , in diesem fortgeschrittenen Ära, Technologie entlasten Sie sicherlich in einige Aufgaben zu tun. Es auch einfach ist die Existenz der Veröffentlichung weichen Unterlagen DOORS X - Dämmerung lesen kann zusätzliches Feature sein , sich zu öffnen. Es ist nicht nur als auch sparen in der Gizmo zu eröffnen. Dieses Mal in den frühen Morgenstunden und auch andere Freizeit ist , das Buch zu überprüfen DOORS X - Dämmerung

DOORS X - Dämmerung

DOORS X - Dämmerung


DOORS X - Dämmerung


Bücher Kostenlos DOORS X - Dämmerung

Haben Sie detailliert, was sollten Sie heute bekommen? Besteht jede Strategie und auch Vorschlag, die neue Kollektion von Buch zu erhalten? Nun, wenn Sie nicht diese Art von Strategie haben, werden wir Sie beeinflussen und auch, um es Ihnen zu sehen, es zu nehmen in zur Verfügung gestellt. Buch ist viel in Checkliste immer für Sie empfohlen. Es ist Art von täglichem Bedarf. Also, wenn Sie beiseite viel Geld für andere Anforderungen, sollten Sie auch einige Darlehen behalten sich das Buch zu kaufen.

Genau hier kommt wieder und auch wieder die alternativen Arten der Bücher, die nach Ihren Wünschen Auswahl sein können. Zu verdienen es richtig, sind Sie besser wählen DOORS X - Dämmerung Ihre Notwendigkeit der Anpassung zur Zeit. Auch ist diese Art von nicht faszinierenden Titeln zu überprüfen, macht der Autor ein wirklich verschiedenes System der Web-Inhalte. Es wird Ihnen bis Neugier füllen und auch viel mehr wissen wollen.

Diese Publikation wird zeigen Sie sicherlich das aktuelle Buch, das in manchen Orten gewonnen werden können. Dennoch wird das motivierende Buch weit mehr entwickelt werden. Doch diese DOORS X - Dämmerung, es wird Ihnen sicherlich aktuellen Punkt zeigen, dass Sie wissen wollen. Lesen Veröffentlichung als eine der Aktivitäten in Ihrem Urlaub ist wirklich clever. Nicht jeder wird sicherlich hat bereit, es zu tun. Also, wenn Sie einzelne sind, die diese Veröffentlichung lieben zu lesen, müssen Sie auch den Moment Analyse genießen, wie diese Veröffentlichung beenden.

Wirklich, das ist kein Druck für Sie diese Veröffentlichung dieses Buch sowie die Überprüfung bis Ende zu genießen. Wir zeigen Ihnen die herausragende Publikation. Es wird sicherlich so schade, wenn Sie es nicht verpassen. Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt für Sie verpassen die DOORS X - Dämmerung nicht zu überprüfen. Es kann Ihnen nicht nur helfen, diese Ferienzeiten zu erfüllen. Nach dem Urlaub, werden Sie sicherlich etwas brandneue erhalten. Ja, dieses Buch wird Sie wirklich besser Leben führen. Aus diesem Grunde; dies empfohlene Veröffentlichung ist viel gesagt für Sie, die ständig den Fortschritt wollen.

DOORS X - Dämmerung

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 7 Stunden und 1 Minute

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Audible Studios

Audible.de Erscheinungsdatum: 1. Oktober 2018

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07GPWCT3H

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 833 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

KURZBESCHREIBUNG:Der verzweifelte Geschäftsmann Walter van Dam stellt eine ungewöhnliche Truppe zusammen, welche seine Tochter Anna-Lena retten soll. Diese ist nämlich verschwunden. Was erst wie eine Entführung klingt, überrascht die sechs Mitglieder der Rettungs-Mannschaft schnell, denn nach einem kurzen Kennenlernen werden unter Leitung des Höhlenforschers Dr. Wilhelm Rüdiger Friedemann die Free-Climber und Kletterkünstler Viktor Troneg und Dana Rentski, dem technisch versierten Carsten Spanger, der spirituellen Coco Fendi, dem Parapsychologen Dr. Ingo Theobald zu einem heruntergekommenen Haus kutschiert, unter dem sich eine scheinbar unendlich tiefe Höhle befindet. In dieser soll die zwanzigjährige junge Frau augenscheinlich verschwunden sein. Das ungleiche wie auch geheimnisvolle Sextett macht sich auf den Weg in die Tiefe - und stößt nicht nur auf einige Gefahren sondern auf fünf mit obskuren wie deutlichen Zeichen versehene Türen ...Es kommt anders, als sich es das Team gedacht hatte; sie werden nämlich getrennt. Während Dana und Viktor in dem unterirdischen Höhlensystem einer ominösen Soldatentruppe folgen und dabei auf einen uralten Bunker stoßen, macht sich der Rest der Truppe auf den Weg durch die erste Tür, was sich als Fehlschlag erweist. So wagt man sich an die Tür, welche mit dem 'X' gekennzeichnet ist - und landet in der Zukunft. Diese erweist sich im Jahr 2049 als eine ziemliche überwachte, wie kontrollierte Welt, in der alles und jeder verfolgt wird, der sich dagegen wehren möchte. Dummerweise gelangen so Spanger und Friedeman in den Fokus, da sie mehr durch Zufall ein wertvolles Elektrogerät in die Hände bekommen und dadurch sofort von Söldnern gejagt werden. Was die gesamte Truppe jedoch am meisten verunsichert, ist eine geheimnisvolle Stimme, welche die jeweilige Person mit individuellen Vorteilen zu locken versucht. Hat die Mannschaft überhaupt eine Chance, das verschwundene Mädchen zu finden oder finden sie eher den Tod?KOMMENTAR:Die neue Serie von dem deutschen Autor Markus Heitz mit dem schlichten Namen 'Doors' bietet nach der kostenlosen Vorgeschichte 'Doors: Der Beginn' drei Alternativen der fortlaufenden Geschichte der ersten Staffel. Als erstes habe ich mich für 'Doors X: Dämmerung' entschieden. Ich möchte es vorwegnehmen: ich bin schon ein wenig zwiegespalten. Da dieser Roman wie auch die anderen beiden Werke der ersten Staffel jeweils die Vorgeschichte innehaben, gibt es also pro Roman gerade mal ca. zweihundert Seiten Lesestoff; insgesamt sind es also 600, was fein ist, doch preislich liegen wir bei knappen 30 Euro. Andererseits: würde ich in ein paar Jahren durch Zufall einen der Romane in die Hände bekommen, wäre ich froh, dass die Vorgeschichte vom Verlag eingefügt wurde. Allerdings sind solche Dinge für meine Bewertung nicht ausschlaggebend, wie unter anderem auch nicht das Cover, welches mir von den drei Romanen schon am meisten zusagt. Die Geschichte ist doch das, was das Herz des Lesens bedeutet. Hier muss ich leider sagen, dass Herr Heitz die Geschichte einfach viel zu voll gepackt hat. Mehrere Handlungsstränge an verschiedenen Orten, die dann auch noch gewechselt werden; dazu steigert sich mit dem Verlauf der Handlung der Stapel an unbeantworteten Fragen und mysteriösen Gegebenheiten, welche bis zur letzten Romanseite weitaus unzureichend beantwortet werden. Okay, wir reden hier von dem Start einer gestaffelten Serie, aber wenn jedes Buch eine solche Ladung an offenen Fragen aufwirft, kann das ja heiter werden. Und wer soll sich das bis zur nächsten Staffel alles merken. Vorteilhaft ist jedoch der gewohnt fesselnde und flüssige Schreibstil des Autors. Somit wird es wohl das Beste sein, diese gesamte Serie eines Tages nochmal zur Hand zu nehmen und zu Lesen. Das muss aus meiner Sichtweise allerdings erst noch mit den beiden anderen Bänden geschehen. Ich lasse mich überraschen, wohin die alternative Handlung die Protagonisten dort führt...

Doors geht weiter und das Team entscheidet sich für eine Tür.Für mich der zweite Teil, den ich gehört habe. Von der Vorgeschichte war ich total begeistert und finde die Idee zu den drei Möglichkeiten nicht schlecht. Es ist mal was anderes.Man kennt das Team bereits und ist eigentlich voller Erwartung in welche Richtung es sich diesmal entwickelt.Allerdings habe ich bei dem Hörbuch eher das Gefühl gehabt, hier wurde alles noch ein bisschen verarbeitet. Es ging in verschiedene Richtungen und Stränge, die dann auch wieder zusammen geführt haben. Allerdings wurden mehrere Dinge angeschnitten und keins so richtig.Der Sprecher gefällt mir nach wie vor, aber die Geschichte konnte mich einfach nicht packen.

Vorab, ich bin ein großer Fan von Markus, seine Zwerge, Albae, Ulldart oder welche Buchreihe auch immer, immer konnte ich im Buch versinken und es an einem Stück lesen.Ich war anfangs begeistert von der Idee einer Vorgeschichte, die 3 mögliche Verläufe nehmen kann.Doch leider enttäuschen mich gleich mehrere Sachen. Gut das erste Buch war kostenlos, Respekt dafür, das macht nicht jeder, warum aber dann diese kostenlose erste Folge komplett im Buch wiederholen ? So wird das gekaufte Buch mal eben um 25 % kürzer, finde ich nicht gut.Ins Buch selber konnte ich mich selber auch nicht so gut reinlesen, mir kommt es einfach zu Wirr vor.Was auch der Grund sein könnte, das ich einfach ewig gebraucht hatte um das Buch durchzulesen. Teilweisewar ich auch kurz davor das Buch beiseite zu legen und nicht wieder anzufassen.Sorry leider war das nichts für mich.

Nachdem Lesen von Blutfeld war ich ziemlich gespannt, wie der Autor das sich selbst gestellte Problem löst, aus der immer wieder gleichen Rahmenhandlung mehrere abgeschlossene Handlungsstränge in separaten Büchern zu erzählen.Entweder "Blutfeld" war die beste Geschichte und mit "Dämmerung" habe ich gleich die schlechteste erwischt oder die Idee ist grundlegend in die Hose gegangen. Ich will es erst gar nicht ausprobieren, nicht mal die "Dämmerung" konnte ich zu Ende lesen. Zur Langeweile kam noch einige Verwunderung über die frei galoppierende Wortschöpfungen und Sätze des Autors, die ich kopfschüttelnd als Stilblüten im Fach "nicht mal lustig" abgelegt habe.Der Autor hat ein großen Namen und ist auch mit "DOORS" in der Spiegel-Bestsellerliste aufgetaucht. Das ist der Ärger: Weder "Spiegel", "Bestseller" noch "Markus Heitz" halten, was Sie versprechen - ein großes Gedöns um Nichts.

Wieder einmal ein Heitz Knaller mit sehr hohem Suchtpotential..genial geschrieben und packend wie immer! Definitiv eine Empfehlung für alle,die es abgedreht,clever und Finster mögen!!

Bücher sind Geschmacksache, deshalb empfehle ich, zuerst das kostenlose Buch „Doors - Der Beginn“ herunter zu laden. Wem dieser Einstieg gefällt, dem kann ich „Doors - X“ uneingeschränkt empfehlen. Ich werde mir die komplette Staffel kaufen.

War ein Geschenk...hat gut gefaölen!

Durchschnitt

DOORS X - Dämmerung PDF
DOORS X - Dämmerung EPub
DOORS X - Dämmerung Doc
DOORS X - Dämmerung iBooks
DOORS X - Dämmerung rtf
DOORS X - Dämmerung Mobipocket
DOORS X - Dämmerung Kindle

DOORS X - Dämmerung PDF

DOORS X - Dämmerung PDF

DOORS X - Dämmerung PDF
DOORS X - Dämmerung PDF

You Might Also Like

0 komentar

About me

Like us on Facebook

Blog Archive